Kommentare: 24
  • #24

    Madelaine und Sven Drews (Sonntag, 30 August 2015 12:08)

    Wir möchten uns sehr sehr sehr herzlich bei allen vom Kummersdorfer Krug bedanken, dass Sie uns unsere Hochzeit so traumhaft ausgestattet haben. Wir haben uns mehr als wohl bei Ihnen gefühlt :-) Das Hochzeitsbuffet war einfach super lecker und hat all unseren Gästen bis auf den letzten Bissen gemundet. Auch das Personal war wahnsinnig nett, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem hatten wir unsere Traumhochzeit bei Ihnen und das wird uns auf Ewig in Erinnerung bleiben.
    Vielen vielen vielen lieben Dank :-)

  • #23

    Karolin S. (Montag, 25 Mai 2015 15:42)

    Auf Grund unserer sehr guten Erfahrungen mit dem Weihnachts-Menü des Kummerdorfer Krugs und den ansprechenden Bildern auf der Homepage, haben wir uns entschieden unsere Hochzeit hier zu feiern. Wir wurden nicht enttäuscht. Frau Habel stand uns im Vorfeld per E-Mail und zur Vor-Ort-Abstimmung zu allen unseren Fragen kompetent Rede und Antwort.Sogar die Veranstaltung einer Feuershow im Garten stellte kein Problem dar. Das Ergebnis war eine wunderbare Feier mit leckerem Essen, schöner Dekoration, netter Bedienung und zufriedenen Gästen. Vielen Dank!

  • #22

    wolfgang sauer (Samstag, 18 Mai 2013 11:39)

    nette wirtsleute, prima essen und schöne zimmer, sehr empfehlenswert

  • #21

    Die Schwimmer des TSV 1858 Pößneck e.V. (Montag, 13 Mai 2013 21:01)

    Liebes Team,

    vielen Dank für die tolle Bewirtung am 11.05.13. Das Essen sowie eure Gastfreundlichkeit waren und sind spitze.
    Schon unser Besuch am Vatertag, mit einem Blick in eure Speisekarte, hat uns sehr neugierig gemacht und wir wurden dann zwei Tage später auch nicht enttäuscht :-)
    Macht weiter so und wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter.

    Die Übungsleiter der Abteilung Schwimmen des TSV 1858 Pößneck e.V.

  • #20

    Petra Trapp pe.trapp@web.de schrieb am Dienstag, dem 11. Dezember 2012 um 20:44:52 Uhr: (Dienstag, 19 März 2013 16:43)

    Ein ganz großes Lob an die Mannschaft des Kummerdorfer Krug's
    Essen:Smilie
    Freundlichkeit:Smilie
    Mann bzw. Frau fühlen sich wohl
    Die Preise sind absolut i.O.
    Ein Muß wer sich fühlen will.
    Gruß Petra Trapp

  • #19

    Ralf und Manuela Wendorf Ralf.Wendorf@web.de schrieb am Montag, dem 03. Dezember 2012 um 07:24:38 (Dienstag, 19 März 2013 16:42)

    Wir möchten uns bei dem gesamten Team vom Kummersdorfer Krug für einen Traumhaften ersten Advent bedanken.Die Show sowie das Essen waren ein Hammer.Wir haben uns mit unseren Freunden mal wieder sehr wohl bei euch gefühlt.Macht weiter so.Wir wünschen euch für die restlichen Weihnachtstage weiterhin gutes gelingen und ein schönes Weihnachtsfest.Smilie

  • #18

    Karen Tietz KarenTietz@t-online.de schrieb am Montag, dem 03. September 2012 um 22:09:14 Uhr: (Dienstag, 19 März 2013 16:41)

    Wir haben schon 7x das Angebot im Doppelzimmer mit 2x Frühstück, der Kristalltherme und dem 3-Gänge-Menü wahrgenommen. Das Team heißt uns immer "Herzlich Willkommen" ganz familiär. Ein Wochenende einfach so ausspannen ist immer wieder schön! Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team des Gasthauses, welches stets freundlich und zuvorkommend ist!!! Die Saison auf Rügen ist nun fast vorbei und wir kommen wieder! Ganz liebe Grüße von der Insel Rügen! Karen und Ronny Freese

  • #17

    Meret&Andreas aba1701@web.de schrieb am Sonntag, dem 27. Mai 2012 (Montag, 09 Juli 2012 17:58)

    Die Rouladen besser als bei Mutti/Oma, Spargel so viel man viel. Lecker lecker, die Gemüseplatte und der Zander. Service wunderbar. Nischt wie raus aus Berlin und ab nach Kummersdorf!

  • #16

    Familie M. Dobrat mit Anhang dobrat@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 18. März 2012 (Montag, 09 Juli 2012 17:57)

    Der erste wunderschöne Tag im Jahr 2012, den wir in der Sonne vor dem Restaurant geniessen durften. Bedienung und Essen waren einfach perfekt.
    Vielen Dank und weiter so.

  • #15

    Marlen Schneider Marlen-Alex@web.de schrieb am Montag, dem 23. Januar 2012 (Montag, 09 Juli 2012 17:57)

    Liebes Team vom Kummersdorfer-Krug!

    Wir haben vergangen Samstag das Krimi Dinner bei Euch in der Gaststätte besucht. Es war grandios. Der Saal war gemütlich und sehr feierlich eingerichtet. Die Söhne Mamas der Brüller und das Essen super lecker. Einmal ganz anders. Toll gemacht!!! Freue mich schon auf die Ladys Night am 24.3.12. Alles Liebe! Marlen & Alex Schneider

  • #14

    Gabriele Schultheis henrik.habel@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 16. August 2011 (Montag, 09 Juli 2012 17:53)

    Liebe Familie Habel,

    im Namen aller Gäste möchte ich mich bei Ihnen für die wunderbare Bewirtung und das ausgezeichnete Mittagessen am vergangenen Sonnabend bedanken. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir werden Sie gern weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Gabriele Schultheis

  • #13

    A. Sara test@asara.de schrieb am Dienstag, dem 19. April 2011 (Montag, 09 Juli 2012 17:49)

    Es war sehr schön bei Euch

  • #12

    Frau Barthel Barthel, Marion [xbarthma@mvd-online.de]\\ schrieb am Mittwoch, dem 18. November 2009 (Montag, 09 Juli 2012 17:43)

    Sehr geehrte Fam. Habel,

    im Namen meiner Familie möchte ich mich sehr herzlich für das schmackhafte Mittagessen und die schöne Zeit im

    „Kummersdorfer Krug“ bedanken.

    Schöne Montagsgrüße von

    Marion Barthel

  • #11

    Helmut u Hiltraud Hoyer HoyerHel@aol.com schrieb am Samstag, dem 17. November 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:37)

    Liebe Familie Habel,
    am 13.10.2007 haben wir mit 20 Personen bei Ihnen ein fröhliches Fest gefeiert. Wir möchten uns jetzt noch mal bedanken für das leckere Buffet, für die aufmerksame Bedienung und für die ruhige Übernachtung - und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Es hat uns, den Großen und den Kleinen gut gefallen, und wir denken gern zurück!
    Alles Gute und viele Grüße aus Bad Reichenhall.

  • #10

    Paul & Gerda Theys-Ryckebusch gerda.ryckebusch@telenet .be schrieb am Samstag, dem 29. Sept. 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:36)

    Liebe Fam. Habel,

    Am freitag 14 september 2007 hatten wir "Kummer"die Gaststätte "Kummersdorfer Krug" zu finden.Aber der "Kummer" hat sich gelohnt!
    Einmal gefunden hatten wir überhaupt KEIN "Kummer" mehr.Denn in Kummersdorf OT,in "Der Fläming" bei Henrik Habel fühlt man sich gleich "Zu Hause".
    Gut essen,ruhig schlafen und fröhlich wandern mitten nette Leute.Mehr braucht man nicht!
    Herzliche Grüsse familie Habel,Alles Gute!
    Paul und Gerda Theys-Ryckebusch,Kortrijk.
    (die zwei Flamen aus Belgiën)

  • #9

    Sabine Broschell Sabinebroschell@web.de schrieb am Donnerstag, dem 05. Juli 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:33)

    Liebe Fam. Habel,
    Gratulation zu Ihrer schönen und informativen Homepage. Wir haben schon mehrmals die Gaststätte besucht und waren von Ihren bekömmlichen und schmackhaften Gerichten begeistert. Wir kommen gerne wieder.
    Es grüßt Fam. Broschell aus Rangsdorf

  • #8

    Gunter Wahlsdorf guwatf@yahoo.de schrieb am Dienstag, dem 03. Juli 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:33)

    Liebe Wirtsleute vom Kummersdorfer Krug.
    Aus Tenerife die herzlichsten Grüße und vielen herlichen Dank für Eure Gastfreundschaft.
    Alles war Prima und wir haben es sehr genossen.
    Eure Insulaner Gunter u. Jutta Wahlsdorf.

  • #7

    Michael Fiedler webmaster@mifie.de schrieb am Montag, dem 25. Juni 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:32)

    Vielen dank für den netten Aufenthalt.

    Gruß
    Michael Fiedler

  • #6

    Die 12 Leipziger connyfoerster@web.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:31)

    Hallo Familie Habel!
    Wir möchsten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken für den gemütlichen Aufenthalt bei euch über die Pfingstfeiertage, das oberleckere u. preiswerte Essen, die nette Bedienung und den unkonventionellen Grillabend!
    Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder - jedenfalls haben wir im Freundeskreis schon mächtig geschwärmt von euerm Haus !

    Es grüßen die 12 Leipziger

  • #5

    Susi susanne@pieth.de http://www.pieth.de schrieb am Sonntag, dem 11. Februar 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:29)

    Hallo Juliane und Henrik,

    wünsche euch noch nen schönen Abend und Gruß an Max, Leo ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und freut sich schon auf ihn.

    Gruß, Susi

  • #4

    Dr. Schnabel schnabel@doktor-schnabel.de schrieb am Donnerstag, dem 26. Januar 2006 (Montag, 09 Juli 2012 17:28)

    Hallo liebe Familie Habel, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus
    bedanken.

  • #3

    Hannelore & Heiner Müller hein-hann@t-online.de schrieb am Montag, dem 19. Mai 2003 (Montag, 09 Juli 2012 17:26)

    Seit nun schon über 12 Jahren kommen wir in Euer Haus nach Kummersdorf. "Frisch auf den Tisch" und "Hier kannste futtern wie bei Muttern" passt 100%ig.
    Willst Du was Leck'res für den Schnabel-fahr' schnell nach Kummersdorf zu Habel.
    Im dort'gen Krug-ganz ohne Witz,
    wirst Du bedient, so schnell wie Blitz.
    Das Essen gut-das Bier schön kalt,
    hier kannste werden in Ruhe alt.
    Die Qualität an erster Stelle-Fahrt ALLE hin, zu dieser Quelle.

    Familie Hannelore und Heiner Müller aus Berlin

  • #2

    Heinz Stellbogen df1yp@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 09. Februar 2003 (Montag, 09 Juli 2012 17:24)

    Hallo Fam. Habel,

    toller Outlook eure Homepage. Wir sind gerne bei euch zu Gast, zumal der Senior schon unsere speziellen Wünsche kennt. Das Essen ist gut und nicht zu wenig. Ein Plausch rundet die Stunden ab. Bis bald vieleicht auch mit unseren Goldwings.

    Heinz und Heike mit Kindern

  • #1

    Heiko Feller webmaster@heifel.de http://www.heifel.de schrieb am Dienstag, dem 28. Januar 2003 (Montag, 09 Juli 2012 17:23)

    Hallo Familie Habel,

    ich wünsche Euch einen erfolgreichen Webauftritt mit dieser Homepage. Dieses Gästebuch wird hoffentlich den Eindruck Eurer Gäste widerspiegeln, den ich hatte, als ich euer Haus besuchte und dieser war einfach sehr gut. Das ganze Ambiente ist Euch sehr gut gelungen. Die Speisen sind sehr lecker und die Preise angenehm klein. Ich werde Euch weiterempfehlen und so fern es meine Zeit zulässt, komme ich vorbei um mich von Euch verwöhnen zu lassen.

    Grüße aus Mellensee
    Heiko Feller

Kommentare: 24
  • #24

    Madelaine und Sven Drews (Sonntag, 30 August 2015 12:08)

    Wir möchten uns sehr sehr sehr herzlich bei allen vom Kummersdorfer Krug bedanken, dass Sie uns unsere Hochzeit so traumhaft ausgestattet haben. Wir haben uns mehr als wohl bei Ihnen gefühlt :-) Das Hochzeitsbuffet war einfach super lecker und hat all unseren Gästen bis auf den letzten Bissen gemundet. Auch das Personal war wahnsinnig nett, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem hatten wir unsere Traumhochzeit bei Ihnen und das wird uns auf Ewig in Erinnerung bleiben.
    Vielen vielen vielen lieben Dank :-)

  • #23

    Karolin S. (Montag, 25 Mai 2015 15:42)

    Auf Grund unserer sehr guten Erfahrungen mit dem Weihnachts-Menü des Kummerdorfer Krugs und den ansprechenden Bildern auf der Homepage, haben wir uns entschieden unsere Hochzeit hier zu feiern. Wir wurden nicht enttäuscht. Frau Habel stand uns im Vorfeld per E-Mail und zur Vor-Ort-Abstimmung zu allen unseren Fragen kompetent Rede und Antwort.Sogar die Veranstaltung einer Feuershow im Garten stellte kein Problem dar. Das Ergebnis war eine wunderbare Feier mit leckerem Essen, schöner Dekoration, netter Bedienung und zufriedenen Gästen. Vielen Dank!

  • #22

    wolfgang sauer (Samstag, 18 Mai 2013 11:39)

    nette wirtsleute, prima essen und schöne zimmer, sehr empfehlenswert

  • #21

    Die Schwimmer des TSV 1858 Pößneck e.V. (Montag, 13 Mai 2013 21:01)

    Liebes Team,

    vielen Dank für die tolle Bewirtung am 11.05.13. Das Essen sowie eure Gastfreundlichkeit waren und sind spitze.
    Schon unser Besuch am Vatertag, mit einem Blick in eure Speisekarte, hat uns sehr neugierig gemacht und wir wurden dann zwei Tage später auch nicht enttäuscht :-)
    Macht weiter so und wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter.

    Die Übungsleiter der Abteilung Schwimmen des TSV 1858 Pößneck e.V.

  • #20

    Petra Trapp pe.trapp@web.de schrieb am Dienstag, dem 11. Dezember 2012 um 20:44:52 Uhr: (Dienstag, 19 März 2013 16:43)

    Ein ganz großes Lob an die Mannschaft des Kummerdorfer Krug's
    Essen:Smilie
    Freundlichkeit:Smilie
    Mann bzw. Frau fühlen sich wohl
    Die Preise sind absolut i.O.
    Ein Muß wer sich fühlen will.
    Gruß Petra Trapp

  • #19

    Ralf und Manuela Wendorf Ralf.Wendorf@web.de schrieb am Montag, dem 03. Dezember 2012 um 07:24:38 (Dienstag, 19 März 2013 16:42)

    Wir möchten uns bei dem gesamten Team vom Kummersdorfer Krug für einen Traumhaften ersten Advent bedanken.Die Show sowie das Essen waren ein Hammer.Wir haben uns mit unseren Freunden mal wieder sehr wohl bei euch gefühlt.Macht weiter so.Wir wünschen euch für die restlichen Weihnachtstage weiterhin gutes gelingen und ein schönes Weihnachtsfest.Smilie

  • #18

    Karen Tietz KarenTietz@t-online.de schrieb am Montag, dem 03. September 2012 um 22:09:14 Uhr: (Dienstag, 19 März 2013 16:41)

    Wir haben schon 7x das Angebot im Doppelzimmer mit 2x Frühstück, der Kristalltherme und dem 3-Gänge-Menü wahrgenommen. Das Team heißt uns immer "Herzlich Willkommen" ganz familiär. Ein Wochenende einfach so ausspannen ist immer wieder schön! Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team des Gasthauses, welches stets freundlich und zuvorkommend ist!!! Die Saison auf Rügen ist nun fast vorbei und wir kommen wieder! Ganz liebe Grüße von der Insel Rügen! Karen und Ronny Freese

  • #17

    Meret&Andreas aba1701@web.de schrieb am Sonntag, dem 27. Mai 2012 (Montag, 09 Juli 2012 17:58)

    Die Rouladen besser als bei Mutti/Oma, Spargel so viel man viel. Lecker lecker, die Gemüseplatte und der Zander. Service wunderbar. Nischt wie raus aus Berlin und ab nach Kummersdorf!

  • #16

    Familie M. Dobrat mit Anhang dobrat@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 18. März 2012 (Montag, 09 Juli 2012 17:57)

    Der erste wunderschöne Tag im Jahr 2012, den wir in der Sonne vor dem Restaurant geniessen durften. Bedienung und Essen waren einfach perfekt.
    Vielen Dank und weiter so.

  • #15

    Marlen Schneider Marlen-Alex@web.de schrieb am Montag, dem 23. Januar 2012 (Montag, 09 Juli 2012 17:57)

    Liebes Team vom Kummersdorfer-Krug!

    Wir haben vergangen Samstag das Krimi Dinner bei Euch in der Gaststätte besucht. Es war grandios. Der Saal war gemütlich und sehr feierlich eingerichtet. Die Söhne Mamas der Brüller und das Essen super lecker. Einmal ganz anders. Toll gemacht!!! Freue mich schon auf die Ladys Night am 24.3.12. Alles Liebe! Marlen & Alex Schneider

  • #14

    Gabriele Schultheis henrik.habel@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 16. August 2011 (Montag, 09 Juli 2012 17:53)

    Liebe Familie Habel,

    im Namen aller Gäste möchte ich mich bei Ihnen für die wunderbare Bewirtung und das ausgezeichnete Mittagessen am vergangenen Sonnabend bedanken. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir werden Sie gern weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Gabriele Schultheis

  • #13

    A. Sara test@asara.de schrieb am Dienstag, dem 19. April 2011 (Montag, 09 Juli 2012 17:49)

    Es war sehr schön bei Euch

  • #12

    Frau Barthel Barthel, Marion [xbarthma@mvd-online.de]\\ schrieb am Mittwoch, dem 18. November 2009 (Montag, 09 Juli 2012 17:43)

    Sehr geehrte Fam. Habel,

    im Namen meiner Familie möchte ich mich sehr herzlich für das schmackhafte Mittagessen und die schöne Zeit im

    „Kummersdorfer Krug“ bedanken.

    Schöne Montagsgrüße von

    Marion Barthel

  • #11

    Helmut u Hiltraud Hoyer HoyerHel@aol.com schrieb am Samstag, dem 17. November 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:37)

    Liebe Familie Habel,
    am 13.10.2007 haben wir mit 20 Personen bei Ihnen ein fröhliches Fest gefeiert. Wir möchten uns jetzt noch mal bedanken für das leckere Buffet, für die aufmerksame Bedienung und für die ruhige Übernachtung - und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Es hat uns, den Großen und den Kleinen gut gefallen, und wir denken gern zurück!
    Alles Gute und viele Grüße aus Bad Reichenhall.

  • #10

    Paul & Gerda Theys-Ryckebusch gerda.ryckebusch@telenet .be schrieb am Samstag, dem 29. Sept. 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:36)

    Liebe Fam. Habel,

    Am freitag 14 september 2007 hatten wir "Kummer"die Gaststätte "Kummersdorfer Krug" zu finden.Aber der "Kummer" hat sich gelohnt!
    Einmal gefunden hatten wir überhaupt KEIN "Kummer" mehr.Denn in Kummersdorf OT,in "Der Fläming" bei Henrik Habel fühlt man sich gleich "Zu Hause".
    Gut essen,ruhig schlafen und fröhlich wandern mitten nette Leute.Mehr braucht man nicht!
    Herzliche Grüsse familie Habel,Alles Gute!
    Paul und Gerda Theys-Ryckebusch,Kortrijk.
    (die zwei Flamen aus Belgiën)

  • #9

    Sabine Broschell Sabinebroschell@web.de schrieb am Donnerstag, dem 05. Juli 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:33)

    Liebe Fam. Habel,
    Gratulation zu Ihrer schönen und informativen Homepage. Wir haben schon mehrmals die Gaststätte besucht und waren von Ihren bekömmlichen und schmackhaften Gerichten begeistert. Wir kommen gerne wieder.
    Es grüßt Fam. Broschell aus Rangsdorf

  • #8

    Gunter Wahlsdorf guwatf@yahoo.de schrieb am Dienstag, dem 03. Juli 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:33)

    Liebe Wirtsleute vom Kummersdorfer Krug.
    Aus Tenerife die herzlichsten Grüße und vielen herlichen Dank für Eure Gastfreundschaft.
    Alles war Prima und wir haben es sehr genossen.
    Eure Insulaner Gunter u. Jutta Wahlsdorf.

  • #7

    Michael Fiedler webmaster@mifie.de schrieb am Montag, dem 25. Juni 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:32)

    Vielen dank für den netten Aufenthalt.

    Gruß
    Michael Fiedler

  • #6

    Die 12 Leipziger connyfoerster@web.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juni 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:31)

    Hallo Familie Habel!
    Wir möchsten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken für den gemütlichen Aufenthalt bei euch über die Pfingstfeiertage, das oberleckere u. preiswerte Essen, die nette Bedienung und den unkonventionellen Grillabend!
    Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder - jedenfalls haben wir im Freundeskreis schon mächtig geschwärmt von euerm Haus !

    Es grüßen die 12 Leipziger

  • #5

    Susi susanne@pieth.de http://www.pieth.de schrieb am Sonntag, dem 11. Februar 2007 (Montag, 09 Juli 2012 17:29)

    Hallo Juliane und Henrik,

    wünsche euch noch nen schönen Abend und Gruß an Max, Leo ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und freut sich schon auf ihn.

    Gruß, Susi

  • #4

    Dr. Schnabel schnabel@doktor-schnabel.de schrieb am Donnerstag, dem 26. Januar 2006 (Montag, 09 Juli 2012 17:28)

    Hallo liebe Familie Habel, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus
    bedanken.

  • #3

    Hannelore & Heiner Müller hein-hann@t-online.de schrieb am Montag, dem 19. Mai 2003 (Montag, 09 Juli 2012 17:26)

    Seit nun schon über 12 Jahren kommen wir in Euer Haus nach Kummersdorf. "Frisch auf den Tisch" und "Hier kannste futtern wie bei Muttern" passt 100%ig.
    Willst Du was Leck'res für den Schnabel-fahr' schnell nach Kummersdorf zu Habel.
    Im dort'gen Krug-ganz ohne Witz,
    wirst Du bedient, so schnell wie Blitz.
    Das Essen gut-das Bier schön kalt,
    hier kannste werden in Ruhe alt.
    Die Qualität an erster Stelle-Fahrt ALLE hin, zu dieser Quelle.

    Familie Hannelore und Heiner Müller aus Berlin

  • #2

    Heinz Stellbogen df1yp@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 09. Februar 2003 (Montag, 09 Juli 2012 17:24)

    Hallo Fam. Habel,

    toller Outlook eure Homepage. Wir sind gerne bei euch zu Gast, zumal der Senior schon unsere speziellen Wünsche kennt. Das Essen ist gut und nicht zu wenig. Ein Plausch rundet die Stunden ab. Bis bald vieleicht auch mit unseren Goldwings.

    Heinz und Heike mit Kindern

  • #1

    Heiko Feller webmaster@heifel.de http://www.heifel.de schrieb am Dienstag, dem 28. Januar 2003 (Montag, 09 Juli 2012 17:23)

    Hallo Familie Habel,

    ich wünsche Euch einen erfolgreichen Webauftritt mit dieser Homepage. Dieses Gästebuch wird hoffentlich den Eindruck Eurer Gäste widerspiegeln, den ich hatte, als ich euer Haus besuchte und dieser war einfach sehr gut. Das ganze Ambiente ist Euch sehr gut gelungen. Die Speisen sind sehr lecker und die Preise angenehm klein. Ich werde Euch weiterempfehlen und so fern es meine Zeit zulässt, komme ich vorbei um mich von Euch verwöhnen zu lassen.

    Grüße aus Mellensee
    Heiko Feller

Angebot

Machen Sie doch mal zwei Tage blau verbunden mit einem Aufenthalt in der Kristall-Saunatherme Ludwigsfelde.

Unser Angebot für Sie: Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer inklusive einem Drei-Gänge-Überraschungsmenü plus einem fünfstündigem Aufenthalt in der Saunatherme:
Pro Person nur 79,00 Euro

Kummersdorfer Krug

Parkstrasse 5

15838 Am Mellensee

Henrik.Habel@t-online.de

Tel. 033703-7252

Öffnungszeiten : Mittwoch-Sonntag/Feiertags ab 11.00 Uhr